Dr. Florian Toncar

Florian Toncar empfängt Besuchergruppe aus seinem Wahlkreis in Berlin

Der FDP-Bundestagsabgeordnete Dr. Florian Toncar hat diese Woche seine zweite Besuchergruppe in Berlin empfangen.

Der 40-köpfigen Besuchergruppe aus Toncars Wahlkreis Böblingen und den Betreuungskreisen Ludwigsburg und Rottweil wurde ein vielseitiges Programm geboten - unter anderem ein Besuch in der Landesvertretung von Baden-Württemberg, eine Führung im ehemaligen Stasi-Gefängnis Berlin-Hohenschönhausen und ein Informationsgespräch im Bundesministerium der Verteidigung.

Höhepunkt der dreitägigen Informationsreise war der Besuch im Paul-Löbe-Haus. Hier traf sich die Besuchergruppe mit dem Abgeordneten Dr. Toncar. Dieser hatte mit Daniela Kluckert und Michael Link gleich zwei Fraktionskollegen mitgebracht. Zur Freude der Teilnehmer gab es die Möglichkeit einer ausführlichen Diskussionsrunde mit den drei Abgeordneten.

Der Besuch fand im Rahmen einer politischen Informationsfahrt des Bundespresseamtes statt, zu der ein Abgeordneter dreimal im Jahr einladen kann.